Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/adelgazar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jetzt gilts

keine ausreden mehr!

ich fang an...noch heute...das buch, das mir so sehr empfohlen wurde, war heute in der post...klingt alles sehr einleuchtend...

wenn ich es diesmal nicht packe, dann gar nicht mehr...

ich werde mindestes einmal wöchentlich berichten...und irgendwann vorher/nachher fotos zeigen...

 

28.4.07 19:07


es ist schwer...schwerer als ich dachte...ICH HABE HUNGER...und ich denke permanent ans essen...

....aber die ersten zwei tage habe ich durchgehalten...

der neue rhythmus ist gewöhnungsbedürftig...und ich bin ungeduldig...wie immer...

 

30.4.07 09:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung